Kindermalwand

Dieses Kunstwerk von den päd-aktiv Kids aus der Bahnstadt entstand bei der Eröffnung der Pfaffengrunder Terrasse am 22.10.21 mit der Unterstützung von Franz Noack (Maler)!.

Rückblick Sommerferienbetreuung 2021

Ich freue mich über das experimentieren mit den Seifenblasen

-          Frida

Mir hat das Bootfahren mit den selbstgebauten Boote gefallen

-          Anna

Mir hat der Klima-Rundgang sehr gut gefallen, weil es interessant war und ich viel mitmachen konnte.

-          Arthur

Im Päd-Aktiv Ferienprogramm fand ich den Boot-Ausflug auf dem Neckar super toll. Das war spannend und aufregend.

-          Hannah

Uns hat der Zoo-Ausflug gefallen, weil die Zoo-Tiere zuckersüß waren und der Zoo-Spielplatz war.

-          Sophie und Anna

Aktuelles

Hier finden sie den Speiseplan

sowie die Liste mit den Allergenen/Zusatzstoffen

 

Anstehende Projekte

Anstehende Projekte


Im Schuljahr 2020/2021 werden wir uns mit dem Thema „Ein Kind hat viele Sprachen – denken, spielen, lachen, träumen, sich ausdrücken und die Welt verstehen“ auseinandersetzen.

Wir werden in der Betreuung zu diesem Thema unterschiedliche Projekte mit den Kindern gestalten.