Rückblick Sommerferienbetreuung 2021

Ich freue mich über das experimentieren mit den Seifenblasen

-          Frida

Mir hat das Bootfahren mit den selbstgebauten Boote gefallen

-          Anna

Mir hat der Klima-Rundgang sehr gut gefallen, weil es interessant war und ich viel mitmachen konnte.

-          Arthur

Im Päd-Aktiv Ferienprogramm fand ich den Boot-Ausflug auf dem Neckar super toll. Das war spannend und aufregend.

-          Hannah

Uns hat der Zoo-Ausflug gefallen, weil die Zoo-Tiere zuckersüß waren und der Zoo-Spielplatz war.

-          Sophie und Anna

Aktuelles

Hier finden sie den Speiseplan der GTS Bahnstadt

11.10-15.10.21

sowie die Liste mit den Allergenen/Zusatzstoffen

 

 

Anstehende Projekte

Anstehende Projekte


Im Schuljahr 2020/2021 werden wir uns mit dem Thema „Ein Kind hat viele Sprachen – denken, spielen, lachen, träumen, sich ausdrücken und die Welt verstehen“ auseinandersetzen.

Wir werden in der Betreuung zu diesem Thema unterschiedliche Projekte mit den Kindern gestalten.